Startseite
  Über...
  Lauter Arschlcher...
  Machos...
  Der Brief
  Neulich im Chatroom
  Kontaktanzeigen
  Songtexte
  Music,Videos and Trailer
  Away
  Gstebuch

 
Links
   XXX Memberbereich
   XXX MEINE BILDER



http://myblog.de/zyo-loki-sanctuary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hiiiii

Jo ich war mit M/T (=Musik/Theater) 3 tage lang weg das hat übelst fun gemacht...war ja klar^^

wir haben so einige Szenen unseres eigenen stückes fertig bekommen und haben ne menge über improvisation gelernt!

Nachts war immer übelste party : ich sag ja nur BETTSTORYS und LASS DICH GEHN naja und TITTENMASSAGE und MASSAGEKETTE....aber das waren nur wenige von den vielen lustigen dingen die ständig passiert bzw. gemacht worden sind...lol^^

naja und wie vielleicht schon gemerkt erwähne ich ständig das wort lol...ohhh wehhh is das schlimm...egal

wir haben auch ne menge gesungen und selbst geschauspielert...der erste tag war langweilig und hat sich gezogen bis zum geht net mehr aber am nchsten tag haben alle übungen etc. voll fungemacht...das war alles sooo geil...

naja lizzi hat gegen ende dann noch "the time warp" getanzt...es haben so einige dabei mitgemacht doch so wirklich gekonnt hat den tanz nur lizzi...ich stand hinter der cam...als würde ich tanzen...tse ...

so am donnerstag wird die doppelstunde M/T dann wirklich geil,weil dann das ganze wiederholt wird mit dem tanz etc. in meiner mappe habe ich echt coole songtexte dazu...ma sehen ob ich die auch bei YOUTUBE finde^^

 

hier erst ma " THE TIME WARP " :

 


 

ich wünsche euch zu abend eingemacht kellertreppen und grüße noch schnell Hexe/Kris...

 

ooooooook cya                                                                               Sanc                                                   

 

 

2.2.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung