Startseite
  Über...
  Lauter Arschlcher...
  Machos...
  Der Brief
  Neulich im Chatroom
  Kontaktanzeigen
  Songtexte
  Music,Videos and Trailer
  Away
  Gstebuch

 
Links
   XXX Memberbereich
   XXX MEINE BILDER



http://myblog.de/zyo-loki-sanctuary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naaaaa ihr Alleeeee

so hi erstma...schon euch ma wieder begrüßen zu dürfen^^

erst ein geiles video mit dem song red flag
von billy talent und echt coolen jumper so seht´s euch ma an:

also wenn das ma kein movie is du!^^

 

so eigentlich hab ich aus dem grund nichts geschrieben,weil ich einfach kb hatte...klingt hart is aber die absolute wahrheit und is besser als lügen *klugscheiß*.

wir hatten eigentlich alle ziemlich viel zu tun so am jahresende...besonders wegen der schultermine und weihnachten!

es gab auch streit bei freunden,teils übertrieben...aber ich denke das lag am stress und das regelt sich auch wieder alles...so genau will ich die langwiedrigen streitereien nicht veröffentlichen,da sie nicht auf eine solche page gehören...eher in ein tagebuch,allerdings besitze ich sowas nicht...egal...

 

 

so die news:

also haare geschnitten

bilderpage etwas herumgebastelt

mäusen geht es nich so gut...ham beide ne erkältung, bekommen aber abends immer wärmesäckchen und wärmeres wasser...überstehen den rest des winters bestimmt ;-D

mein pc spinnt ab und zu ma...mein taskmanager geht nich mehr so wirklich

wow regt mich irgendwie total auf,hab dungeon siege bekommen macht aber nich wirklich spaß,also bleibt nur noch css und das kommt vielleicht auf´n index...scheiß´ma druff...ut hab ich net mehr drauf...also im großen und ganzen interessieren mich die internet pages momentan mehr als die spiele

hab mittlerweile auch auf mein buch zurückgegriffen... (alle kommentare erübrigen sich)

die budnicks ham jetz au internet

silvester war langweilig und weiterhin hasse ich alle feiertage ( -.-" )

ich höre jetzt wieder mehr musik und binmit meinem mp4 player total unzufrieden will den mp3 player von janek...

meine mutter nervt voll

bin froh bald wieder in die schule gehen zu dürfen

 

cya Sanc 

11.1.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung